Marc Thomsen

Im Jahr 1976 wurde das Unternehmen von Gustav Thomsen als klassischer Malerbetrieb in Rendsburg gegründet.

Im Jahr 1995 erfolgte die Verlegung des Firmensitzes nach Alt Duvenstedt, um uns in neuen Geschäftsräumen optimal präsentieren zu können. Zehn Jahre später übernahm Marc Thomsen das elterliche Unternehmen, und seitdem sind wir stets bestrebt, den technischen und handwerklichen Fortschritt voranzutreiben, wodurch kontinuierliche Modernisierungen stattgefunden haben.

Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter bieten ein breites Leistungsspektrum an, das von einfachen Anstrichen über modernste Lackiertechniken bis hin zu Wärmedämmverbundsystemen reicht.

Seit 1995 wird das Unternehmen Thomsen Malerei von einem erfahrenen Malermeister, Farb- und Lackiertechniker sowie Betriebswirt geleitet.

Gustav Thomsen

Unser Firmengründer Gustav Thomsen.

Mein Vater, ein wahrer Pionier seiner Zeit, legte mit der Gründung unseres Unternehmens den Grundstein für eine Erfolgsgeschichte, die bis heute andauert. Seine Vision, Leidenschaft und sein unermüdlicher Einsatz haben es ermöglicht, dass wir zu einem anerkannten Namen in unserer Branche geworden sind. Im Jahr 1996 hatte ich die Ehre, dieses Erbe als Malermeister und Betriebswirt fortzuführen. Seitdem habe ich mich stets bemüht, die Qualität und die Werte, die unser Unternehmen auszeichnen, weiter zu entwickeln und zu stärken. Gemeinsam mit einem Team aus hochqualifizierten Fachleuten setzen wir die Tradition fort, die mein Vater begonnen hat, und bauen auf dem soliden Fundament auf, um unseren Kunden exzellente Dienstleistungen anzubieten.

Kontaktieren Sie uns unter folgender Nummer: 04331 77372